One-Artist-Show – 4.-7. Mai 2023

Apr 11, 2023 | exhibition/artfair

art KARLSRUHE
One Artist Show Gabriele Musebrink
mit Galerie Luzia Sassen
4.-7. Mai 2023
Halle 4
Stand H4 | L04 

Im Zentrum der künstlerischen Recherche von Gabriele Musebrink sind verdichtete Oberflächen, Strukturen ohne Zentrum in ständiger Bewegung, mal fließend, mal explodierend. Risse und Brüche weisen auf unsichtbare Kräfte hin und auf das, was im Dunkel liegt. Trotz der starken Bewegung in den Bildern, wird der Blick nicht getrieben, sondern kann in einer Farbe oder der Erforschung einer Struktur verweilen. Dieses Jahr stehen ihre künstlerischen Werke unter dem Vorzeichen der Erneuerung:

Die Erneuerung kann nur die sein, dass der Mensch in Achtsamkeit und mit Bewusstheit durch die Welt geht und begreift, dass er ein Teil eines großen Ganzen ist. Das WIR rückt neu in den Vordergrund. Es geht um die eigene Position und das Bewusstsein darüber, dass WIR auf einem Planeten zusammenleben und agieren.

 

www.art-karlsruhe.de

error: Content is protected !!
de_DEGerman