Klangräume

Jul 26, 2023 | Allgemein

KLAVIERKLÄNGE AUS DER TIEFE
Konzert von Joachim Goerke
16.9.2023 | 19 Uhr
 
MATINEE-VERANSTALTUNG
von Joachim Goerke
anlässlich der Kunstspur Essen 2023
17.9.2023 | 14 Uhr
 
KUNSTSPUR
Offene Ateliers
Gabriele Musebrink | Helga Wachter | Silke Wierig-Rautenberg
16.+17.9.2023 | 14-19 Uhr
 
HOFWERKSTATT ESSEN
Sibyllastr. 15 im Innenhof, 45136 Essen (DE)

 

Es ist mir eine besondere Freude den Komponisten wie Pianisten Joachim Goerke vorstellen zu können. Seit vielen Jahren läuft seine Musik, wenn ich male, wenn ich mir neue künstlerische Projekte überlege oder ein neues Video konzipiere.

In diesem Konzert- wie Matinee-Event werden nun erstmalig meine Bilder und seine Musik live zusammenspielen können. Dies möchten wir mit allen Interessierten teilen.

Link to Music to fall inside…

error: Content is protected !!
de_DEGerman